Die unendliche Geschichte




Was euch sonst noch so einfällt

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Roy » Sa 5. Jul 2008, 08:51

An einem sonnigen Sonntag im Garten des garstigen Bastian, passierte plötzlich etwas unschönes. Er ging um das Haus herum und sah eine fette Ratte. Diese Ratte hat ein paar große Pranken
...And Justice for All
Benutzeravatar
Roy
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:55
Wohnort: Luckau

von Anzeige » Sa 5. Jul 2008, 08:51

Anzeige
 

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Bastian » Sa 5. Jul 2008, 19:02

An einem sonnigen Sonntag im Garten des garstigen Bastian, passierte plötzlich etwas unschönes. Er ging um das Haus herum und sah eine fette Ratte. Diese Ratte hat ein paar große Pranken mit
Bild

Bei Google gibs alles, also braucht ihr auch nicht fragen.Bild

Bild
Benutzeravatar
Bastian
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 25. Mär 2008, 19:05
Wohnort: Wolfen

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Tar Aldarion » Fr 18. Jul 2008, 12:50

An einem sonnigen Sonntag im Garten des garstigen Bastian, passierte plötzlich etwas unschönes. Er ging um das Haus herum und sah eine fette Ratte. Diese Ratte hat ein paar große Haare

Anm. von Roy: Diesen Beitrag ignorieren. Die Geschichte ist schon weiter :P
Tar Aldarion
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Mär 2008, 00:00

Vorherige

Zurück zu Anderes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron