Knorkator




Lasst eure Bands bewerten.

Mögt ihr Knorkator?

Ja, ich finde sie spitze!
1
33%
Mmmhjoaaa geht so
0
Keine Stimmen
Naja ein paar Lieder sind ertragbar, der Rest ist Müll
2
67%
Nein, sie sind der größte Scheiß den es gibt!
0
Keine Stimmen
Ich kenne sie nicht
0
Keine Stimmen
Ich kenne sie zu wenig, als dass ich mir eine Meinung bilden könnte...
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Knorkator

Beitragvon Roy » Fr 13. Jun 2008, 19:01

Knorkator ist eine meiner absoluten Lieblingsbands und nachdem Deutschlands meiste Band der Welt im "Band-Battle"-Thread leider gegen die Ärzte verkackt hat (ich hasse euch) wollte ich euch mal nach eurer Meinung nach ihnen fragen, ohne sie mit einer anderen zu vergleichen. Also meiner Meinung nach sollte man die sinnlosen Lieder wie z.B. "Konflikt", "Böse", "Kurz und Klein" oder "Es kotzt mich an" nicht so sehen wie "Dass ist ja nur krach und sowas sollte man verbieten" sondern eher "Das ist so sinnlos und lustig, dass es gut ist". Es ist zwar sebstverständlich aber ich wollte es nochmal erwähnen, da ich schon die seltsamsten Reaktionen der seltsamsten Leute auf Knorkator gesehen hab. Wie dem auch sei, sie ist und bleibt Deutschlands meiste Band der Welt ;)
...And Justice for All
Benutzeravatar
Roy
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:55
Wohnort: Luckau

von Anzeige » Fr 13. Jun 2008, 19:01

Anzeige
 

Re: Knorkator

Beitragvon Bastian » Fr 13. Jun 2008, 19:21

Also manche Lieder sind ja toll.....^^
Bild

Bei Google gibs alles, also braucht ihr auch nicht fragen.Bild

Bild
Benutzeravatar
Bastian
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 25. Mär 2008, 19:05
Wohnort: Wolfen


TAGS

Zurück zu Band-Bewertungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron