Nachtflügel




Diese Dinger mit den Buchstaben drin.

Nachtflügel

Beitragvon Jurassic Park » Do 17. Apr 2008, 16:48

Wie findet ihr das Buch Nachtflügel? Also mir hat es gefallen, aber ich würde nicht die Feldermaus-Triologie lesen, da es dort so ca in unserer Zeit spielt. An Nachtflügel fand ich es so schön, dass dort Säugetiere gegen die Dinosaurier ankämpften mussten und die Saurier im Grunde gewonnen haben, sie sind zumindest nicht ausgestorben und haben auch Säugetiere gerissen.
Kann mir vielleicht noch wer ein gutes Dinosaurier-Buch empfehlen?
Also Jurassic Park habe ich alle gelesen, Im Tal der Dinosaurier habe ich auch, eben Nachtflügel und Death Collector.
Das Leben findet einen Weg.
Jurassic Park
 
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Apr 2008, 18:29

von Anzeige » Do 17. Apr 2008, 16:48

Anzeige
 

Re: Nachtflügel

Beitragvon Roy » Di 20. Mai 2008, 15:59

Ich kenn es nicht. Also kann ich mir auch keine Meinung erlauben :)
...And Justice for All
Benutzeravatar
Roy
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:55
Wohnort: Luckau


TAGS

Zurück zu Bücher

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron