Gothic




Wenn ihr eure Meinung über ein Spiel loswerden wollt, seid ihr hier richtig.

Gothic

Beitragvon Roy » Di 25. Mär 2008, 19:56

Welches der Gothic-Spiele findet ihr eigentlich am besten? Der erste Teil ist kult und ist meiner Meinung nach der Beste. Der zweite Teil hat auch viel Gutes aber ihm fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Und der dritte Teil ist ja wohl voll verhauen wenn man weiß, was die Entwickler eigentlich erreichen wollten. Ich hatte ja vor dem Erscheinungstermin viele Screenshots vom Spiel gesehen. Doch an die Grafik dieser Screenshots kam das Spiel nichtmal annähernd herran. Ich bin gespannt wie Gothic 4 wird. Aber ob ichs mir kaufe weiß ich noch nicht. Wie denkt ihr darüber?
...And Justice for All
Benutzeravatar
Roy
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:55
Wohnort: Luckau

von Anzeige » Di 25. Mär 2008, 19:56

Anzeige
 

Re: Gothic

Beitragvon Vorador42 » So 13. Apr 2008, 15:49

Die Story von Gothic I und II ist extrem genial, was bei Gothic III allerdings total kaputt ging. Das Gameplay finde ich bei Gothic II am besten, danach I und als letztes III, unter anderem weil da die Gegner so extrem unausgeglichen sind. Jäger kann man bei Gothic III verdammt gut spielen, bei I & II eher weniger gut. Der Endgegner im ersten Teil ist der beste, finde ich. Ich denke Gothic I ist der beste Teil, dicht gefolgt von dem 2. Teil und mit großem Abstand dann Gothic III.
Wenn das menschliche Gehirn so simpel wäre,
dass wir es verstehen könnten,
wären wir so simpen,
dass wir es nicht könnten.

Rofl,
du hast lol gesagt!
Benutzeravatar
Vorador42
 
Beiträge: 51
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:06


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron