Grand Theft Auto




Wenn ihr eure Meinung über ein Spiel loswerden wollt, seid ihr hier richtig.

Grand Theft Auto

Beitragvon Roy » Fr 13. Jun 2008, 18:14

Welches der GTA-Spiele findet ihr am besten? Ich fand GTA 2, GTA Vice City und GTA San Andreas am besten (3 fand ich net so gut, IV habsch nicht.). Bei GTA 2 macht mir der Netzwerkmodus immernoch Spaß. ^^ Wenn ich mit meinem Vater zusammen in ner Stadt die Herrschaft ans uns reiß. Voll lustig ^^ Vice City hab ich auch viel gespielt, das htte immer sone geniale Stimmung... schade dass ich es nicht mehr hab... GTA San Andreas hab ich noch, aber... naja ich war mal durch aber dann musst ich wegen Neuinstallation von Windows von vorn beginnen... und es macht keinen Spaß mehr... Vorher noch paar Millionen und in Smoking gepimpte Autos zu fahren und wenn man neu anfängt, wieder wie en Penner auszusehen.... also ich habs wieder deinstalliert... Vielleicht spiel ichs mir nochmal drauf und quäle mich durch diese dämliche Kampagne ^^ mal schaun... wie siehts bei euch aus?
...And Justice for All
Benutzeravatar
Roy
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:55
Wohnort: Luckau

von Anzeige » Fr 13. Jun 2008, 18:14

Anzeige
 

Re: Grand Theft Auto

Beitragvon Bastian » Fr 13. Jun 2008, 19:14

Ich Persönlich find GTA: San Andreas am besten. Die Umgebung, alles voll toll. GTA IV is nicht schlecht blos man hat es schnell durch... Aber die ersten GTA Spiele waren lustig wie man immer die Kugeln ganz langsam flogen.^^
Bild

Bei Google gibs alles, also braucht ihr auch nicht fragen.Bild

Bild
Benutzeravatar
Bastian
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 25. Mär 2008, 19:05
Wohnort: Wolfen

Re: Grand Theft Auto

Beitragvon Tar Aldarion » Fr 4. Jul 2008, 14:58

Ich hab nur 1 und 2 gespielt, ab 3 wurds mir zu.. hmm.. langweilig
Tar Aldarion
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Mär 2008, 00:00


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron