Medieval: Total War




Wenn ihr eure Meinung über ein Spiel loswerden wollt, seid ihr hier richtig.

Medieval: Total War

Beitragvon Roy » Do 3. Jul 2008, 17:27

Ich spiel beide Teile für mein Leben gern. Ich finde Medieval 2 ist das beste Strategiespiel was es gibt. Natürlich nur, bis Empires: Total War rauskommt :D von Medieval 2 hab ich auch die Erweiterung da. Des Spiel ist einfach spitze :)
...And Justice for All
Benutzeravatar
Roy
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:55
Wohnort: Luckau

von Anzeige » Do 3. Jul 2008, 17:27

Anzeige
 

Re: Medieval: Total War

Beitragvon Tar Aldarion » Fr 4. Jul 2008, 14:58

Bestes Spiel das ich je gezockt habe, der Vorgänger Rome: Total war war schon Spitze, aber deas Game übertrifft einfach alles. Ich bin gespannt auf Empires: Total war, kann mir das mit dem Frieden in Europa und Kömpfen in Afrika aber nicht so vorstellen, in Medieval will ich einfach alles schrotten^^
Tar Aldarion
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Mär 2008, 00:00


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron