Jurassic Park4




Alles über die Filme.

Jurassic Park4

Beitragvon Jurassic Park » Do 17. Apr 2008, 17:05

Es gibt ein relativ neues Gerücht um Jurassic Park 4. Es ist zwar schon mehr als einen Monat alt, aber bin ja hier noch nicht so lange angemeldet. jurassic Park 4 oder auch Jurassic Park: Evolution dreht sich hauptsächlich um Meeresdinosaurier.
Eine Gruppe von Forschern fliegt zur ersten Insel um dort Festplatten und alles zu retten. Diese arbeiten für Dogsoun (hoffe der wird so geschrieben), der für den feindlichen Konzern arbeitet. Auf dem Rückweg werdensie von Raptoren angegriffen und einer schafft es zurück. Mehrere Monate danach bringen Meeresreptilien das Ökogleichgewicht ins schanken.
Lest selber mehr: http://www.bereitsgesehen.de/news/080303_jp4.htm
Das Leben findet einen Weg.
Jurassic Park
 
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Apr 2008, 18:29

von Anzeige » Do 17. Apr 2008, 17:05

Anzeige
 

Re: Jurassic Park4

Beitragvon Vorador42 » Do 17. Apr 2008, 18:27

Coole Sache^^
Wenn das menschliche Gehirn so simpel wäre,
dass wir es verstehen könnten,
wären wir so simpen,
dass wir es nicht könnten.

Rofl,
du hast lol gesagt!
Benutzeravatar
Vorador42
 
Beiträge: 51
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:06

Re: Jurassic Park4

Beitragvon Jurassic Park » Do 17. Apr 2008, 18:31

Nur ich hoffe, dass der Tyrannosaurus Rex nicht zu vernachlässigt wird.
Das Leben findet einen Weg.
Jurassic Park
 
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Apr 2008, 18:29


Zurück zu Film

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron