Papagei




Unterhaltet euch über eure Haustiere.

Habt ihr nen Papagei?

Joa....
1
25%
Nö...
3
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Papagei

Beitragvon Roy » Mi 18. Jun 2008, 16:26

Ich hatte mal einen Graupapagei und der war voll lustig :D früh, wenn man ins Zimmer kam und die Rollos hochmachte, sagte er immer Guten Morgen, mein Schatz :D dann konnte er noch Prost, Roy du Gurke, Räuber, Roy du Räuber, Räuberroy :D und halt alles was man daraus machen kann :D der hat immer alles kombiniert ^^ und ne lustige Lache hatte er und wenn wir Film geguckt ham, und jemand lachte da drin, hat der mitgelacht :D
...And Justice for All
Benutzeravatar
Roy
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 25. Mär 2008, 19:55
Wohnort: Luckau

von Anzeige » Mi 18. Jun 2008, 16:26

Anzeige
 

Re: Papagei

Beitragvon Bastian » Fr 20. Jun 2008, 10:08

Nö, hab kein hätt aber gern ein. :)

Dann könnte ich den Beleidigungen beibringen. :D

Und wenn dann jemand vorbei kommt.... :twisted:
Bild

Bei Google gibs alles, also braucht ihr auch nicht fragen.Bild

Bild
Benutzeravatar
Bastian
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:05
Wohnort: Wolfen


TAGS

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron