Primeval 1. und 2. Staffel




Das gute, alte Fernsehen.

Was haltet ihr von der 2. Staffel von Primeval

Sie ist sehr gut
2
50%
Ich finde sie gut
1
25%
Sie gefällt mir
0
Keine Stimmen
Naja es geht so
1
25%
Es gibt besseres
0
Keine Stimmen
Ich mag sie nicht
0
Keine Stimmen
Mir gefällt sie überhaupt nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Primeval 1. und 2. Staffel

Beitragvon Jurassic Park » Do 17. Apr 2008, 17:58

Was haltet ihr von Primeval?
Also meine Lieblingsfolge war direkt von der 2. Staffel die erste Folge, wegen den Velociraptoren. Die alte war ganz gut, bis auf die letzte Folge, mag keine Zukunftsmonster. Aber dass sie in der ersten Staffel von Dinosauriern gesprochen haben, fand ich gemein, weil dadruch habe ich mehr erwartet.
Das Leben findet einen Weg.
Jurassic Park
 
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Apr 2008, 18:29

von Anzeige » Do 17. Apr 2008, 17:58

Anzeige
 

Re: Primeval 1. und 2. Staffel

Beitragvon Roy » Fr 18. Apr 2008, 12:16

Also Primeval guck ich auch immer... Hab bis jetzt keine einzige Folge verpasst :D Also ich find die spitze.... :)
...And Justice for All
Benutzeravatar
Roy
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:55
Wohnort: Luckau

Re: Primeval 1. und 2. Staffel

Beitragvon Jurassic Park » Fr 18. Apr 2008, 12:37

Nur ich fand die letzte Folge etwas unheimlich mit den Riesenwürmern. Und ebend was ichs agte die Zukunftsfiecher, sonst ist es aber wirklich spannend, nur ich wäre für mehr Dinosaurier, damit die im Film auch mal die Wahrheit sagen.
Das Leben findet einen Weg.
Jurassic Park
 
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Apr 2008, 18:29

Re: Primeval 1. und 2. Staffel

Beitragvon Roy » Fr 18. Apr 2008, 19:26

Also ich finde die Serie gut wie sie ist. Mit den Würmern und mit den Zukunftsviechern :)
...And Justice for All
Benutzeravatar
Roy
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:55
Wohnort: Luckau

Re: Primeval 1. und 2. Staffel

Beitragvon Bastian » Fr 18. Apr 2008, 20:30

Ich find Primeval hammer! Wer weiß es kann ja auch sien das es früher auch so ne Viecher gab.
Bild

Bei Google gibs alles, also braucht ihr auch nicht fragen.Bild

Bild
Benutzeravatar
Bastian
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 25. Mär 2008, 19:05
Wohnort: Wolfen

Re: Primeval 1. und 2. Staffel

Beitragvon Jurassic Park » Do 24. Apr 2008, 16:28

Die Nachfahren der Fledermaus lebten wohl kaum in der Vergangenheit. Aber ich finde die Nachfahren unser heutigen Tiere viel brutaler dagestellt als die Vergangenheitstiere. Z.B. Raptoren.
Das Leben findet einen Weg.
Jurassic Park
 
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Apr 2008, 18:29


TAGS

Zurück zu TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron